Samstag, 23. Mai 2020

Einmal um die Welt!


Das neue Produktpaket Welt der Abenteuer hat es mir wirklich angetan.
Hier geht es ums Reisen, die Welt entdeckten, oder in meinem Fall, arbeiten;-)
Hauptberuflich arbeite ich als Flugbegleiterin. Da kommt diese wunderschönen Papiere, Stempel und Stanzen mir gerade recht. Ich habe hier das Album 6x8 von Stampin Up mit dem neuen DSP Welt der Abenteuer bezogen und die Karten vom Set Erinnerungen und mehr in die Einsteckhüllen gepackt. Diese werde ich jetzt nach und nach mit Fotos bestücken.
So hat man eine schöne Erinnerung und kann sich die immer zur Hand nehmen.


Die Alben sind wirklich eine tolle Idee, Ereignisse festzuhalten. Egal ob Als Babyalbum, Hochzeiten, Hausbau oder was auch immer. Auch als Geschenkidee immer wieder toll. Es finden sich ja wirklich allerhand schöne Papiere um die Alben zu beziehen. :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen