Freitag, 20. September 2019

Mach es gut kleiner Freund!



Letzte Woche war es soweit! Mein Kleiner musste sich von seinem besten Freund verabschieden!
Die Familie wandert aus! Nach Neuseeland... Nicht gerade um die Ecke! Es war wirklich furchtbar und mein Mutterherz weint noch immer.
Ich machte mir Gedanken, was wir ihm zum Abschied schenken konnten, was klein und handlich ist. Was vielleicht mit in die Tasche passt.
Dann habe ich bei der lieben Indra Briendl, von Indras - Basteloase, diese tolle Anleitung für eine Zauberkarte gefunden!
 
Genau das ist es, dachte ich mir und hatte auch sofort ein Papier und Fotos im Kopf! Es mussten die wilden Tiere sein. 
Leider gibt es das Papier nicht mehr. Aber man kann die Karte natürlich mit jedem beliebigen Papier gestalten. Da sind der Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt;-)











1 Kommentar: